Plus500 Verluste können Einlagen übersteigen

Plus500 wurde möglicherweise von seinen Konkurrenten gebracht, die die Art und Weise hasste es, das Geschäft vereinfacht

Handelsfirma Plus500, die die Chance gewöhnliche Menschen bietet ein Online riskant, gehebelte Wetten auf Aktien zu machen, war die Rede von der City of London für die letzten zwei Wochen. Das Unternehmen fror Tausende von Kunden in Großbritannien Konten nur über vor zwei Wochen, nachdem die Financial Conduct Authority Makler sagte seine Anti-Geldwäsche-Kontrollen waren nicht bis zu kratzen.

Plus500 Der Aktienkurs brach dann zusammen. Plus500 Management vereinbart am Montag, um das Geschäft zu Glücksspiel-Software-Unternehmen Playtech für fast die Hälfte zu verkaufen, was sie vor der Krise wert war. Die Lowball Gebot bewertet Makler bei £ 459,6 Mio. ($ 703.050.000). Vor der Preis Absturz war das Unternehmen im Wert von rund £ 860 Mio. ($ 1310000000).

Plus500 Rivalen

Plus500 war auf dem Radar vieler Menschen in der Stadt, lange bevor das alles passiert ist. Das israelische Unternehmen erschütterte die City of London, nachdem vor seinem Lager zwei Jahren hier die Auflistung, etablierten Konkurrenten überholt, und zu sehen, dessen Wert Rakete mehr als sechsmal. Plus500 Führungskräfte abgelehnt Anfragen von Business Insider interviewt zu werden finanziert. Aber BI hat ein halbes Dutzend Mitarbeiter in der Branche gesprochen und mehrere Makler Kunden über Plus500 Aufstieg und letzten Herbst ihre Sicht zu bekommen, was passiert ist.

Sie sagten uns, dass Makler bewegte sich schneller und leichter als seine Konkurrenten, Tech verwenden, die andere Unternehmen nicht haben Tausende von Kunden zu niedrigen Kosten zu erwerben. Zu seinem Kredit brachte Plus500 ein Niveau von Tech-Innovation und Automatisierung zu verbreiten-Wetten und Vertrag für Unterschiede, die seinen Konkurrenten nicht haben. Seine Kritiker glauben jedoch, dass Innovation Makler Unentschieden in ungebildet Verbraucher verwendet, die nie in der Lage gewesen sein sollte Geld auf Marge zu leihen Wetten auf Aktien zu machen, die sie nicht verstehen.

Die Geschwindigkeit, mit der Makler bewegt – und die enge-to-the-Rand Taktik Marketing – schließlich verärgert seinen größeren, Neider. Einige sagen, dass die Unternehmen, an die Financial Conduct Authority ging das Unternehmen zu fordern, untersucht werden.

Was auch immer die FCA-Sonde ausgelöst, Makler Rivalen bekamen, was sie wollten: die Aktien des Unternehmens abgestürzt und das Management war gelähmt. Und die älteren und langsameren Spread-Betting-Unternehmen haben einen schweren Schlag gegen den jungen eingebrochen Emporkömmling Wettbewerber gelandet.

Verluste können Einlagen übersteigen

Plus500 ist Teil einer Ecke der City of London, die so genannte verkauft an “Kleinanleger.” Privatanleger sind Personen, die sich dafür entscheiden, ihr eigenes Geld zu investieren direkt, anstatt sie in die Bank, Investmentfonds oder Investmentgesellschaften setzen.

Plus500 ist Broker nicht Aktien oder Anleihen, jedoch. Stattdessen können sie die Menschen auf Aktien und Anteile durch etwas wetten effektiv ein “Contract for Difference” (CFD) genannt. Diese Produkte sind ähnliche Wetten zu verbreiten. Beide CFDs und Spread Bets sind Wetten auf, ob eine Aktie, Währung, Index oder eine Ware wird im Preis über einen bestimmten Zeitraum steigen oder fallen.

St. Pauls Cathedral und Bereiche des Finanzbezirk der City of London sind in der Dämmerung October 9, 2008. Die britische Regierung gepumpt 50 Milliarden Pfund an Steuergeldern in die Banken am Mittwoch, sucht Europas größter Finanzzentrum zu beleben und helfen beschwichtigen eine wirtschaftliche Sturm droht Industrie und Arbeitsplätze auf der ganzen Welt.

Wie die meisten der Finanzindustrie in Großbritannien, wird der Spread Betting und CFD-Sektor um London zentriert, mit rund einem halben Dutzend bemerkenswerte Anbieter mit Sitz in der Stadt. Die beiden größten Spieler sind IG und CMC Markets. mehrere kleinere Firmen wie ETX Capital, City Index, Saxo Capital Markets und Spreadex Unter ihnen sitzen. Im Gegensatz zu all diesen Rivalen, Plus500 wird mit Sitz in Israel, die es von Anfang an abheben gemacht.